Referenzen

Referenz 1: ..

Kompetente Beratung und ein professionelles Nagelstyling inkl. eines vernünftigem Preis- Leistungsverhältnis ! Danke Monika Kempf

.

 

Referenz 2:

 
Liebe Moni, tausend Dank für deinen Einsatz!!
Ich lege euch allen ans Herz, geht zu jemanden, der sein Handwerk versteht und euch beratet. Sonst habt ihr nur Ärger, seid unzufrieden und das Geld ist weg! Ich spreche aus Erfahrung.
Ich bin bei Dir genau richtig gelandet ?
Lg Christina

 

Referenz 3: ..

Frau Kempf hat mich sehr toll beraten und meine Nägel sind nun endlich schön!! Nur zum Empfehlen!! Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben!!
Vielen Dank ?
 

 

Referenz 4

Moni hat tolle Ideen und ist sehr kreativ.
Es gibt immer was zu lachen ?
Bin super zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

 

 

Referenz 5

 

 Tina Koerver  empfiehlt Nagelstudio Tauberbischofsheim.

Immer wieder ein schönes Ergebnis. Gute Arbeit. ?

 

 

 Referenz 6

 

Echt tolle Arbeit und tolle Beratung!!!

 

 

Referenz 7

Ich bin jedes mal sehr glücklich über meine Nägel. Moni macht das super und hat auch gute Ideen.

 

 

Referenz 8

 

Moni macht super schöne elegante Nägel kann ich nur weiterempfehlen ??
 

Referenz 9

 

Hier passt einfach alles.
Die Arbeit von Monika Kempf ist einsame Spitze und in den immer sehr netten Unterhaltungen während den Terminen hat man viel zu lachen.

Es gibt null zu Meckern und wird auch nie langweilig.
Die Preise sind bei der Leistung völlig angemessen.
Jederzeit absolut zu empfehlen!

 

 

 Referenz 10

Mega lieb und super Service, die Nägel sehen super aus, ich werde definitiv wieder hingehen und bin sehr zufrieden

 

 

Referenz 11

 

 

Ja was soll ich sagen? Ich kenne keine bessere
Nagelfee als Moni. Sie ist super nett, macht ihre
Arbeit sauber und anständig. Sie nimmt sich für jeden Kunden Zeit. Bei ihr merkt man wirklich da sie ihren Job liebt. Ich bin total begeistert. Mach weiter so.
 
 

Referenz 12

 

Tolle Nägel, tolle Nagelfee ...einfach super 

 

 

 Referenz 13

 

 
Tolle Nägel und klasse Atmosphäre! Kann ich nur weiterempfehlen ?

 

 

 Referenz 14

 

 

Das Nagelstudio von Moni kann ich mit bestem Gewissen empfehlen. Sehr gute Beratung, super saubere Arbeit mit hochwertigen Produkten und eine sympathische Nageldesignerin. Der Standort ist einfach zu finden und es gibt viele kostenlose Parkmöglichkeiten.
Vielen Dank nochmal für deine tolle Arbeit!
  • Professionelle Produkte
    ·
  • Maniküre-Experten
    ·
  • Großartiges Nageldesign
    ·
  • Gelnägel

 

Referenz 15

 

 

 
Die bist einfach die beste Nagelfee *.* ich kann es nur als perfekt bewerten.
Ich war immer glücklich und sehr zufrieden nach dem ich aus deinem Studio gelaufen bin ?

 

 

Referenz 16

 

An Monika Kempf
die Moni ist die beste Nageldesignerin auf von ganz Leutkirch sie hat immer gute Ideen ist witzig drauf egal wie es dir gerade geht hat immer gute Ideen für Nagel und alles weitere sie ist einfach die beste fachliche Beratung ist immer sehr gut und kann sie nur weiterempfehlen sie ist die beste von ganz Leutkirch
liebe grüsse Jojo E.
  • Latest colours
    ·
  • Hervorragende Angebote
    ·
  • Großartiges Nageldesign
    ·
  • Kurzfristige Termine
    ·
  • Professionelle Produkte
    ·
  • Günstige Gelnägel
    ·
  • Beeindruckende Ergebnisse

 

.