Mein Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Liubov (Freitag, 19. April 2024 14:24)

    Ich schätze schöne Fingernägel, ich habe lange gesucht einen wirklich guten Salon in meiner Nähe zu finden, jetzt habe ich Ihn gefunden und bin sehr zufrieden.
    Liebe Grüße
    Liubov

  • Nina (Dienstag, 09. April 2024 15:26)

    Anlässlich meiner Hochzeit wollte ich perfekte Nägel haben und Moni hat das genauso hinbekommen, wie ich es wollte!

  • Sabine Korzynkowski (Mittwoch, 26. April 2023 17:57)

    Liebe Moni,
    ich kann es immer noch nicht glauben,das Du meinen Fingernägeln untreu wirst und mich damit in eine große Ungewissheit zurückläßt! Du hast mir immer ein Nagelstyling gezaubert, welches immer ein Hingucker war. Als ehemalige Berlinerin kann ich mir ein Urteil erlauben und Deine Arbeit war immer 1A mit Sternchen. Danke dafür und alles Gute für die Zukunft in Deiner Neu gewählten Heimat. Ich werde Dich vermissen! Schnief

  • Moni (Freitag, 31. März 2023 15:44)

    Hallo Moni,
    heute war leider unser letzter Termin im Allgäu. Ich war die ganzen Jahre immer mehr als zufrieden mit Deiner Arbeit. Ich wünsche Dir alles Gute und lebe in der Hoffnung, dass Du irgendwann wieder ins Allgäu zurückkommst. LG Moni

  • Gabriele Filpe (Dienstag, 07. März 2023 18:44)

    Liebe Moni ich komme nun schon ein Jahr zu Dir zwecks meiner Nägel und habe es bis jetzt nie bereut.Du bist bis jetzt die Einzige wo meine Nägel auch halten und nicht nach drei Tagen schon wegbrachten.Da sieht man ,das Du sehr genau arbeitest und eben fachlich auch was drauf hast.Ich bin soooo zufrieden mit Deiner Arbeit an meinen Nägeln das kann ich garnicht oft genug sagen.Du bist auch ein toller Mensch und ich komme sehr gerne zu Dir.Ich bin froh das Du es damals ermöglicht hast als Not am Manne war.Bleib so wie Du bist.Liebe Grüße Gabi

  • Monika Biesterfeldt (Samstag, 04. März 2023 17:12)

    Ich war heute bei Frau Kempf und bin mehr als zufrieden.Obwohl ich keine regelmäßige Kundin werden kann, hat sie mir sehr kurzfristig einen Termin eingeräumt. Tolle Beratung und sehr sehr gute und überaus sorgfältige Arbeit. Vielen Dank Frau Kempf von Ihrer Namenskollegin aus dem Rheinland

  • Seidel Silke (Sonntag, 06. März 2022 13:33)

    Liebe Moni,vielen lieben Dank für die schnelle Reparatur. Mann kann sagen, du bist in jeder Lage eine kompetente Frau. Die besondere Erfahrung mit und um Nägel ist einfach nur spitze.
    Ich komme immer wieder gerne zu Dir.

  • Eckart Johanna (Dienstag, 14. Mai 2019 17:03)

    Liebe Moni ich bin sehr zufrieden mit dir seine Arbeit und du erklärst alles sehr gut das ich dich total ins Herz?❤ geschlossen habe weiter so bussy LG johanna

  • Sabrina (Freitag, 10. Mai 2019 23:08)

    Liebe Moni ich bedanke mich für die wunderschöne Nägel und die vielen gute Gespräche rund um meine Nägel und weitere Themen ich möchte keine andere nagelfee mehr haben außer dir du hast es verdient die beste nageldeseinerin genannt zu werden mach weiter so süße ich drück dich deine Sabrina

  • Marlene (Dienstag, 30. April 2019 22:14)

    Monika Kempfs Nagelstudio ist das 4. Studio, in dem ich meine Nägel machen lasse und das Beste! Die persönliche Atmosphäre, die Professionalität und die Produkte - alles passt und die Nägel halten, kein Absplittern, kein Luftziehen, alle Wünsche werden erfüllt! Ich kann Monika Kempf nut weiterempfehlen!!!

  • Sigrid K: (Dienstag, 12. Februar 2019 19:35)

    Liebe Moni, auch ich möchte mich bei dir herzlich bedanken für die wunderschönen Nägel. Du arbeitest sauber und gewissenhaft, dir geht es nicht darum besonders schnell zu arbeiten, nein, dir liegt sehr viel daran zufriedene Kunden zu haben und das schätze ich an dir besonders! Dein Studio ist sehr schön und sehr sauber was auch mit ein Grund ist warum ich mich auf jeden Termin bei dir freue! Ich kann dich wirklich nur weiter empfehlen!

  • Mirjam Krug (Mittwoch, 28. März 2018 13:02)

    Liebe Moni,
    ich danke für dir für das ausgesprochen tolle Ergebnis meiner neuen Nägel!
    Sie sind wirklich genaus so geworden wie von mir gewünscht!
    Alles fühlt sich gut an und ich fühle mich bei dir mit deiner fast 20 jährigen Erfahrung super beraten und aufgehoben!
    Ich kann wirklich nur jeden empfehlen sich einmal die Nägel von dir machen zu lassen! Ich komme gerne wieder:)
    Schöne Ostern und liebe Grüße
    Mirjam

  • Meller Stefanie (Freitag, 13. Februar 2015 12:37)

    Bin absolut begeistert ! Professionelles Arbeiten von Dir liebe Monika in einer angenehmen Wohlfühlatmosphäre. Die Nägel sind absolut strapazierfähig und nix splittert ab oder reißt ein. Ich bin
    extrem zufrieden !

  • Waltraud Reminder (Montag, 20. Oktober 2014 06:38)

    Liebe Monika,

    endlich habe ich meine Traumnägel. Beim ersten Termin hast Du mir meinen Geburtstag gerettet und seither freue ich mich immer wieder auf meine nächste "Sitzung", bin total begeistert. Die sehr
    angenehme Atmosphäre und Deine professionelle sowie perfekte Arbeit begeistern mich immer wieder.

    Vielen Dank, liebe Grüsse und bis bald
    Waltraud

  • Hubert (Sonntag, 30. März 2014 10:29)

    Tolle Seite

  • Conny (Dienstag, 14. Januar 2014 13:24)

    Wäre schön mal wieder von dir zu hören. Es steht noch ein Besuch aus !!!!! :-))

  • Stefanie Früholz (Mittwoch, 04. September 2013 10:07)

    Hi
    Meine letzte Rettung in der Not ;-).
    War zwar nicht um die ecke aber es hat sich gelohnt. Die Nägel waren für den schönsten Tag meines Lebens einfach perfekt.
    Vielen dank nochmal für den kurzfristigen Termin. grüßle von de Alb
    Steffi

  • Sina Müller (Mittwoch, 31. Juli 2013 20:14)

    Während meinem Besuch in Dunningen, bekam ich kurzfristig einen Termin bei Frau Kempf. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden, meine Nägel sehen toll aus!!

    Vielen Dank :)

  • Sina Müller (Mittwoch, 31. Juli 2013 20:08)

    Während meinem Besuch in Dunningen habe ich kurzfristig einen Termin bei Frau Kempf bekommen. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden, meine Nägel sehen toll aus!!

    Vielen Dank :)

  • melli (Sonntag, 02. Juni 2013 22:19)

    Hey Moni,
    dank deiner Arbeit werden die Nägel jedes Mal zu einem echten Highlight!!

  • Schumacher (Samstag, 04. August 2012 17:51)

    Liebe Frau Kempf, seit ich bei Ihnen bin, bin ich mit meinen Nägeln wirklich zufrieden. Das Material hält wie versprochen. Die Airbrush-Verzierungen sind wunderschön. Ich freue mich schon auf den
    nächsten Termin. Gruß M.Schumacher

  • Melanie (Donnerstag, 09. Februar 2012 06:49)

    Hallo Monika,

    bin total begeistert von deinen Nägeln. Jetzt fühle ich mich wieder wohl mit so schönen Händen, dank dir.
    Freu mich auf den nächsten Termin.

    Melanie

  • Wiedmann (Montag, 30. Januar 2012 20:49)

    Hallo Frau Kempf,

    erst einmal danke für immer wieder schöne Nägel!
    Bitte immer weiter so.
    Lg

    M.Wiedmann

  • Sabine Görl (Donnerstag, 06. Januar 2011 10:07)

    Hallo Moni! Schön das Du Dich wieder in der "Heimat" nieder gelassen hast. Ich wünsche Dir viel Erfolg, einen guten Start und jede Menge Kundschaft. Das Du Dein Geschäft verstehst das wissen wir ja.
    Mach weiter so! LG Bine

  • Sabine Werno (Dienstag, 09. November 2010 16:28)

    Hallo Moni!
    Mit deinem Studio wünsche ich dir viel Erfolg! Die Homepage gefällt mir schon sehr gut. Viele Grüße an Hubert und Lilian,
    eure Sabine

  • Ramona (Montag, 11. Oktober 2010 13:53)

    Hallo Moni! Super Homepage ist echt gelungen.Bin total begeistert!!! Bin über die nägel,die du mir machst sehr sehr sehr HAPPY!!!!! Freu mich auf nächstes mal!1 :D Ganz liebe Grüße Ramona

  • Nicole (Montag, 11. Oktober 2010 12:06)

    Hallo,
    erstmal ein RIESIGES LOB wegen der tollen Homepage.
    Worüber ich auch sehr froh bin, dass meine Nägel dank dieser neuen Produkte viel viel besser halten als in meinem vorherigen Nagelstudio. Weiter so !!!!!!!!!
    Freue mich schon auf den nächsen Termin.
    LG Nicole

  • Conny (Sonntag, 10. Oktober 2010 20:57)

    Herzlichen Glückwunsch, tolle hp !!!! Wünsch dir einen guten Start.

Liebe Besucher,

 

 

hier können Sie gerne Anregungen, Tipps aber auch konstruktive Kritik hinterlassen.

Gegen Lob habe ich jedoch auch nichts einzuwenden.

 

Über rege Beteiligung würde ich mich sehr freuen.

 

 

Ihre

Monika Kempf